Echthaarperücken für bedürftige Kinder

Schon mal an eine Haarspende gedacht?

Ich bin Partner der Vereine „Haarfee“ und "Die Haarspender", welcher unabhängige Non-Profit-Organisationen sind, die Kindern, die ihr eigenes Haar durch dramatische Schicksalsschläge verloren haben, aus Haar- und Geldspenden hochwertige Echthaarperücken anfertigen

 

Die Auswahl der Kinder und die Vergabe der Echthaarperücken erfolgt seit Beginn in enger Zusammenarbeit mit der Österreichischen Kinderkrebshilfe.

 

 

 

Möchtest du deine Haare spenden? Als kleines Goodie bekommst du den Haarschnitt von mir geschenkt und auch über die Abwicklung musst du dir keine Sorgen machen.

 

Leider eignet sich nicht jedes Haar für eine Spende. In einem persönlichen Gespräch erkläre ich dir gerne genau worum es geht und welche Kriterien erfüllt werden sollten.

 

Melde dich

Schon mal an eine Haarspende gedacht?

Ich bin Partner der Vereine „Haarfee“, und "Die Haarspender" welcher nabhängige Non-Profit-

Organisationen sind,  die Kindern, die ihr eigenes Haar durch dramatische

Schicksalsschläge verloren

haben, aus Haar- und

Geldspenden hochwertige

Echthaarperücken anfertigten

 

     Die Auswahl der Kinder und die Vergabe

der Echthaarperücken erfolgt seit Beginn in enger Zusammenarbeit mit der österreichischen Kinderkrebshilfe.

 

 

"Mama, die Haarfee kommt"

Logo_Verein-Haarfee_1240px.png
haarspender_logo02.jpg
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
Gutesiegel_Meister_72dpi.jpg
PETA-cruelty-free-beauty-without-bunnies
VeganTM-mono-no-background.gif
PMLogo1Blk.jpg

* Anfahrt ausschließlich nach Wien Nord und nördliche Umgebung (Brautservice und Fotoshootings ausgenommen)