ABOUT

Hallo! Ich bin Carmen, 32 Jahre alt und 2019 machte ich meinen Kindheitstraum wahr.
Voller Elan und Tatendrang wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Der Moment, wenn eine Kundin sich im Spiegel erblickt und glücklich lächelt, ist jedes mal aufs Neue die für mich tollste Bestätigung, denn hier durch weiß ich ..

I'M ON THE RIGHT WAY
i
ch habe meinen Traumberuf gefunden & bin sehr dankbar,
diesen aufgrund der Zufriedenheit & Treue meiner tollen Kunden so ausleben zu dürfen.

Hallo! Ich bin Carmen, 32 Jahre alt

und 2019 machte ich meinen 

Kindheitstraum wahr.
Voller Elan und Tatendrang

wagte ich den Schritt in die

Selbstständigkeit.

Der Moment, wenn eine Kundin

sich im Spiegel erblickt und glücklich

lächelt, ist jedes mal aufs Neue die für mich tollste Bestätigung, denn hier durch weiß ich ..

I'M ON THE RIGHT WAY
ich habe meinen Traumberuf gefunden & bin sehr dankbar,
diesen aufgrund der Zufriedenheit & Treue meiner tollen Kunden so ausleben zu dürfen.

It's ok to be a little Obsessed with Your hair

DER WEG DORTHIN

Schon von Kindheit an wollte ich Visagistin und Friseurin werden. Welches Mädchen hat

denn nicht heimlich Mamas Lidschattenpalette durcheinander gebracht, jeden Lippenstift im Badezimmerschrank ausprobiert oder sein komplettes Gesicht mit Rouge zum erröten

gebracht? Den Puppen die Haare geschnitten oder der Schwester die Haare geflochen?

Die einzig logische Konsequenz für mich war eine Lehrstelle als Friseurin anzunehmen.

Ich verbrachte 3 wunderbare Lehrjahre in Österreichs damaligen größten Paul Mitchell Flagshipsalon im 8. Bezirk. Ich hatte das große Glück bei vielen Shows mitzuwirken und konnte Einblicke in die Welt hinter und auf der Bühne erlangen.

Es folgten etliche Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Salons und Städten, in denen ich unter anderem auch für die eine oder andere Lehrlingsausbildung zuständig war. Außerdem besuchte ich zu dieser Zeit unzählige Weiter-und Ausbildungen im kosmetischen Bereich.

Nach intensiver Lernphase absolvierte ich 2017 meine Meisterprüfung.

Nun war meine Wissbegier bei Weitem nicht gestillt und ich besuchte diverse Weiterbildungen im Bereich Make up, Hochstecken, Farbe und Schnitt.

​​

Endlich war der Grundstein zur Existenzgründung gelegt und ich rief „Carmen Kubeczka – Hairstylist & Make up Artist - Dein mobiler Service“ ins Leben.

Auch heute bin ich noch Teil der Paul Mitchell Famile und verwende ausschließlich tierversuchsfreie Produkte.

​Bis zum heutigen Tag bin ich der Überzeugung, dass der Weg in die Schönheitsbranche der absolut Richtige für mich ist!

Ich freue mich unglaublich darauf mit dir viele gemeinsame Stunden verbringen zu dürfen.

Sei es die monatliche Farbauffrischung, das regelmäßige Barttrimmen, der lässige Haarschnitt fürs neue Schuljahr oder die letzten Augenblicke vor dem „Ja Wort“. Ich bin für dich die richtige Ansprechperson.

 


#MAN SOLLTE ÖFTER EINEN MUTAUSBRUCH HABEN 

Carmen Kubeczka